Staibock-Cup 2015

Heute fanden sich 22 Teams in der Sporthalle Sand ein, um den letzten Schliff für die in zwei Wochen startende Saison zu holen. Am dritten Staibock-Cup wurde in drei Kategorien, Herren 1./2. Liga, Damen 2./3. Liga und Damen Nati B/1. Liga gespielt. Es wurde um jeden Ball hart und fair gekämpft, und man bekam gute Spiele zu sehen. Am Schluss durfte in der Kategorie Herren 1./2. Liga Jona einen Essenskorb nach Hause nehmen, bei den Damen 2./3. Liga gelang dies Galina und in der Gruppe Nati B/1. Liga lief Aadorf als Sieger vom Feld. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen teilnehmenden Teams bedanken und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder beim Staibock-Cup begrüssen zu dürfen. 

Ein grosses Dankeschön gilt den fleissigen Helfern (Mamis, Papis, Schwestern und Kolleginnen)!

Rangliste:

Damen Nati B/1.Liga
1.Aadorf
2.Glaronia
3.Ruswil
4.FCL
5.Rätia

Damen 2./3.Liga
1.Galina
2.Näfels
3.Thusis
4.Untervaz
5.Zizers
6.Chur 1
7.Chur 2
8.Glaronia
9.Volero

Herren 1./2.Liga
1.Jona
2.OTA Volley
3.Näfels 2
4.Untervaz
5.St.Gallen
6.Graisböck
7.Näfels 3
8.Chur