Damen 2 verliert gegen Unterva 

 

Am Freitag fand das zweite Spiel der Damen 2 gegen Untervaz statt.

Nach dem ersten Spiel und auch ersten Sieg war das Team top motiviert und wollte auch diesen Sieg unbedingt nach Hause holen.

Zu Beginn des ersten Satzes waren beide Teams etwa ausgeglichen, doch schon ab der Mitte des Satzes konnten wir dann nicht mehr ganz mithalten. Obwohl die Abnahmen meist gut waren, konnten wir vorne leider nicht genug Druck machen. Somit gewann Untervaz den ersten Satz 17:25.

Der zweite Satz verlief sehr ähnlich wie der erste. Wir versuchten zwar vorne mehr Druck zu machen und unsere Angriffe durch zu bringen, konnten aber mit Untervaz nicht ganz mithalten, weshalb auch dieser Satz mit 18:25 an sie ging.

Für den dritten Satz nahmen wir nochmals unsere Kräfte zusammen und versuchten gleich von Anfang an zu punkten. Es folgten einige tolle Aktionen und viele Bälle wurden auch gerettet. Doch auch in diesem Satz mussten wir uns schlussendlich leider geschlagen geben, denn Untervaz gewann auch den dritten und letzten Satz mit 23:25.

So ging das zweite Saisonspiel klar an ein routinierteres Untervaz mit 0:3. Wir versuchen nun dieses Spiel abzuhaken und freuen uns auf das nächste Spiel am Samstag, 08.11.2014, gegen Pizol. (O.O)

 

Es spielten: Melanie Gruber, Daniela Spitz, Lorena Ricci, Leutrina Shaqiri, Michelle Degiacomi, Adriana Item, Andrea Spitz, Lara Cortesi, Andrea Mahrer, Melanie Flisch, Gina Krättli, Olja Okolic