3:0 Sieg führt zu dem 3. Tabellenplatz nach der Vorrunde


Am letzten Samstag fand unser letztes Vorrundenspiel statt. Wir traten in Untervaz gegen die Spielerinnen vom VBC Kanti Baden an. Coach Evelyn gab uns den Tipp, die Gegnerinnen nicht zu unterschätzen. In den ersten Satz starteten wir mit einem Side Out Spiel, konnten uns jedoch gegen Ende des Satzes durch eine Steigerung in unseren Angriffen ein wenig absetzen. In der „Money Time“ gelangen uns wichtige Punkte mit starkem Service, was uns den ersten Satz mit 25:21 nach Hause brachte. Wir nahmen den Schwung mit in den nächsten Satz, zeigten schöne Spielzüge und wurden von unseren Fans tatkräftig unterstützt. Somit beendeten wir diesen Satz mit 25:18. Im dritten Satz war es zu Beginn wieder ein Kopf an Kopf rennen. Doch unsere Monsterblock-Phase machte diesen Satz aus. Wir gewannen ihn mit 25:19. Mit diesem Sieg gelang es uns den 3. Platz in der Tabelle nach der Vorrunde zu sichern. 

Für die grossartige Leistung wurden wir von Coach Evelyn Hösli mit einem leckeren Grittibänz belohnt.